Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

38 Einträge auf 8 Seiten
Thomas K.
30.07.2018 21:52:15
Wir waren für 2 Tage in Leipzig und haben hier einen guten und ruhigen Campingplatz in zentraler Lage gefunden. Stellplätze, Personal sowie Duschen und Toiletten sind top. Alles nett und sauber, es gab nichts auszusetzen. Wenn wir Leipzig wieder mit dem Womo besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten, es hat uns sehr gut gefallen.
Gerlinde Gimber
23.07.2018 14:13:29
Wir mußten kurzfristig, aus traurigem Anlaß, eine Unterkunft in Leipzig suchen. Bei meiner Suche stieß ich auf die Seite des Camping Auensee. Es war ein voller Erfolg. Die Buchung ging schnell und die Anfrage wurde zügig, per Rückruf, durch den netten Herrn in der Rezeption erledigt. Nach der Anreise, wir wurden sehr freundlich empfangen, bezogen wir unsere gebuchte Blockhütte. Also...es übertraf all unseren Erwartungen. Super sauber, super Matratzen. Das dazugebuchte Frühstück ist wirklich zu empfehlen. Auch dieses Personal ist sehr nett und aufmerksam. Alle angebotenen Lebensmittel sind wirklich frisch und lecker. Wir sind mit diesem kurzen Aufenthalt sehr zufrieden gewesen und können diese Unterkunft wirklich wärmstens empfehlen. Nach der Rückkehr in Augsburg habe ich sofort eine Buchung für nächstes Jahr fix gemacht. Wir freuen uns jetzt schon darauf.
Herzliche Grüße aus Augsburg nach Leipzig!
ingolf förster
06.07.2018 13:43:29
DANKE FÜR 4 SCHÖNE TAGE BEI IHNEN ,TOLLER CAMPING PLATZ URISCH RUHIG UND SAUBER -- EMPFEHLENSWERT ,IN 35 MINUTEN IST MANN IN DER STADT MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN
Jan Herrmann
17.06.2018 20:42:39
Ein top gepflegter Platz, ruhige Lage , top Anbindung an alle Fahrradwege und saubere Sanitäranlagen. Das Frühstück ist gut und günstig. Ergo, wir kommen wieder.
Heidrun Busse
12.11.2017 23:06:12
Wir waren 5 Tage zur Welthundeausstellung hier. Es gab nichts zu meckern, Duschen und Toiletten immer top sauber und warm. Nettes Personal und gepflegte Anlage. Mit dem Hund ist man in 5 Minuten im Park und am See. Wir haben uns wohlgefühlt und können den Platz weiter empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20